Boho- & Greenery Wedding

Gemeinsam mit einigen meiner Glücksmomente-Partner habe ich im Juni 2020 dieses tolle Style Shooting im Boho und Greenery Style in Durbach organisiert und umgesetzt. 

 

setting i

Das erste Setting zeigt die Kombination aus Boho - & Greenery Style und wie man diese beiden Stile wunderbar miteinander kombinieren kann. Saftige Grüntöne und Naturfarben wie Braun & Beige dominieren in diesem Farbkonzept.

setting II

Im zweiten Boho-Setting wurden feine Pastelltöne in Rosa und Blau/Grau mit den Naturfarben Beige & Braun sowie Weiß kombiniert. Auch einige Trockenblumen kann man in diesem Deko-Konzept finden und mit einfließen lassen. 

setting III

Das dritte Boho-Setting stand ganz im Zeichen der Trends "Trockenblumen". Dieses Konzept besteht rein aus Trockenblumen und zeichnet sich dadurch aus, dass es nur aus Naturtönen besteht. Diese Farbgebung erzeugt eine ganz besondere Atmosphäre und verzichtet vollkommen auf kräftige Farben. 

© Fotos by Anne-Catrin Wahl Fotografie