GUTE KONTAKTE

FACHWISSEN & ERFAHRUNGSWERTE


In den letzten Jahren habe ich mir ein großes Netzwerk aufgebaut. Alle meine Partner*innen üben ihre Arbeit mit der gleichen Leidenschaft und Professionalität aus wie ich. Ich kenne alle meine Partner*innen persönlich und weiß, dass ihnen Qualität, Verlässlichkeit und Zufriedenheit der Kunden*innen genauso wichtig sind wie mir.

 

 

ZEITERSPARNIS

Ich nehme die zeitraubenden Recherche und unzähligen Telefonate mit Locations, Caterern, Musikern sowie weiteren Dienstleistern ab. Ich konzentriere mich dabei auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden*innen und setze diese entsprechend um. Ich stehe von der ersten Idee bis zur Umsetzung meinen Kunden jederzeit eng zur Seite.  Alle Entscheidungen werden in Absprache getroffen, sodass die Feierlichkeit immer eine ganz persönliche Note trägt. In der gesamten Zeit bin ich für meine Kunden*innen Ansprechpartnerin in jeglicher Angelegenheit - auch für alle Gäste, Dienstleister und Lieferanten. Wenn der  Tag der Hochzeit/der Veranstaltung da ist, können meine Kunden*innen entspannt die Feier genießen und sich sicher sein, dass ich im Hintergrund alles manage und somit ein reibungloser Ablauf garantiert ist.

 

 

BUDGETPLANUNG

Zu Beginn wird das Gesamt-Budget festgelegt. Ich führe kontinuierlich eine Kostenübersicht, sodass wir stets den Überblick der Kosten behalten. Mit meinen Erfahrungswerten kann ich gut einschätzen, ob Wünsche und Vorstellungen mit dem geplanten Budget umsetzbar sind.

 

 

Mit meiner langjährigen Erfahrung im Eventbereich,  meiner Kreativität und der Liebe zum Detail kann ich bereits in der Planungszeit wertvolle Tipps und Erfahrungen teilen. Zudem kann ich am Tag der Hochzeit/der Veranstaltung einen reibungslosen Ablauf garantieren. 

 

 

 

STRESSREDUKTION

Was anfangs wenige glauben - aber eine Hochzeits- oder Eventplanung kann sehr viel Druck und Stress verursachen. Viele Brautpaare und auch Firmen-Kunden*innen fangen zunächst ohne Unterstützung mit ihren Planungen an und merken dann schnell, dass sie überfordert sind oder sich zumindest so fühlen. Der Stressfaktor und der damit einhergehende Druck dürfen nicht unterschätzt werden. Eine bevorstehende Hochzeit oder ein Event sollte immer Vor-freude auslösen und die Planungsphase möglichst mit keinerlei Stress und Sorgen verbunden sein. Ich kann meinen Kunden*innen diesen Druck nehmen und mit Rat & Tat zur Seite stehen.

 

 

 

 

 

kostenersparnis

Durch mein gutes Netzwerk und einige Kooperationen erhalte ich bei vielen meiner Partner*innen gute Konditionen oder dauerhafte Rabatte.