Heiraten  im  ausland

Fotos by: Katarina Tati 

Ihr wünscht Euch eine Hochzeit im Ausland?

 

Es war schon immer Euer Traum am Meer, in den Bergen oder an einem anderen besonderen Ort zu heiraten?

Ihr wünscht Euch eine entspannte und stressfreie Planungs- und Vorbereitungszeit? 

 

Mit mir an Eurer Seite ist dies kein Wunschdenken!

Mit dem Wunsch im Ausland zu heiraten, entsteht zeitgleich ein noch größerer Arbeitsaufwand. Angefangen von der vermutlichen Sprachbarriere, über die örtliche Distanz und somit fehlender Kenntnis, welche Locations und Dienstleister vor Ort wirklich gut und zuverlässig sind bis hin zu staatlichen Vorgaben, die eventuell von den deutschen abweichen. 

 

Es gibt viele zusätzliche Punkte, die bei den Hochzeitsvorbereitungen zu beachten sind, sobald Ihr Eure Hochzeit im Ausland plant. Das wächst vielen Paaren schnell über den Kopf, sodass sie sich einen Profi an die Seite holen. 

 

Ich kann Euch dabei unterstützen, wenn ihr eine Hochzeit z.B. in der Schweiz, Österreich, Italien, Spanien oder auch Kroatien plant. 

Fotos by: Yara Sekinger I Sekinger Design

Ich habe im jeweiligen Land ein Netzwerk an Dienstleister*innen aufgebaut, mit denen ich eng zusammenarbeite. Auch habe ich mir bereits viele Locations in bestimmten Regionen und Städten vor Ort angesehen, um Euch tolle Vorschläge unterbreiten zu können. Selbst wenn Ihr bereits eine spezielle Location ins Auge gefasst oder gebucht habt, kann ich Euch gerne bei den weiteren Planungen unterstützen. 

 

Insbesondere Kroatien und seine vielfältige Landschaft haben mein Herz im Sturm erobert. Das Klima, die Menschen, das Essen, die vielen Orte mit jahrhundertlanger Geschichte und ihren denkwürdigen und prächtigen Bauten, Altstädten und Ruinen. Jedes Städtchen versprüht einen ganz besonderen Charme. Es gibt so viele wundervolle und einzigartige Locations und Plätzchen für eine freie Trauung und Hochzeitsfeier. Besonders im Großraum Split ist die Landschaft mit den nahegelegenen Bergen und das auf der anderen Seite gelegene Meer und den vielen vorgelagerten Inseln ein wunderschönes Zusammenspiel der Natur. Ich bin ehrlich, für mich persönlich, ist die Region Dalmatien einer der tollsten Regionen in Europa, um zu heiraten. 

 

Ihr braucht Unterstützung bei der Planung Eurer Hochzeit im Ausland? Ich bin gerne an Eurer Seite. Mein Anspruch ist es, aus Eurer Geschichte einen einzigartigen Hochzeitstag entstehen zu lassen. Dafür bereite ich sämtliche Komponenten liebevoll und zugleich strukturiert vor. Zudem greife ich viele, kleine Details auf, die Euch als Paar ausmachen und Eurem Stil und Geschmack entsprechen, um Euch einen unvergesslichen Tag voller Glücksmomente erleben zu lassen.

 

Genießt voller Vorfreude die Zeit bis zu Eurem großen Tag und legt die Vorbereitungen in meine Hände. Mit meinem Wissen, meiner Kreativität und der Liebe zum Detail wird Eure Hochzeit so individuell, wie Ihr es als Brautpaar selbst seid. Ich unterstütze Euch vertrauensvoll und setze alles daran, dass es ein unvergesslicher Tag für Euch beide, Eure Familien und Eure Freunde wird.

 

Ich nehme Euch die zeitraubenden Recherchen, unzählige Telefonate mit Locations, Caterern, Musikern und weiteren Dienstleistern ab. Kümmere mich liebevoll um die Basteleien, Einladungen und Sitzpläne. Ich konzentriere mich dabei auf Eure Wünsche und Vorstellungen und setze diese entsprechend um. Ich stehe Euch von der ersten Idee bis zur Umsetzung eng zur Seite. Natürlich seid Ihr jederzeit mit eingebunden und könnt Euch insoweit einbringen, wie Ihr das möchtet. Alle Entscheidungen werden in Absprache mit Euch getroffen, sodass die Feierlichkeit Eure ganz persönliche Note trägt. 



Fotos by: Katarina Tati