Der Job als Hochzeitsplanerin und Eventmanagerin ist mein absoluter Traumjob. Ich liebe meinen Beruf und die Zusammenarbeit mit Menschen. Das Konzipieren, Planen und Umsetzen von Events jeglicher Art ist meine große Leidenschaft.

 

Meine Brautpaare begleite ich meistens zwischen einem und anderthalb Jahren, manche auch zwei Jahre. Die Planungsphase mit meinen Firmenkunden liegt durchschnittlich bei einem halben Jahr. In dieser Zeit entstehen nicht nur die Pläne für den "großen Tag" eines Brautpaares oder das Konzept für ein Firmenevent - es entstehen dabei auch zwischenmenschliche Beziehungen, die auf Vertrauen und Sympathie basieren. 

 

Umso schöner ist es, wenn ich anschließend positives Feedback meiner Brautpaaren und Kunden erhalte und sie mir nochmals auf diese Art bestätigen, dass sie mit meiner Arbeit und dem Ergebnis zufrieden waren.

  

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an meine lieben Brautpaare und meine Firmenkunden, die mir tolle Aufträge erteilt haben. Danke für Euer Vertrauen, Eure Wertschätzung & die tolle Zeit. 

  

Auf den beiden Seiten Referenzen Hochzeiten und Referenzen Firmenevents könnt ihr das Feedback einiger, meiner Kunden nachlesen.

 

Viel Spaß dabei!