Junggesellenabschied

Ursprünglich in den USA entstanden, erfreut sich der Junggesellenabschied auch hier bei uns immer größerer Beliebtheit. Gilt es doch für die zukünftige Bräute und Bräutigame als krönender Abschluss des Sinlge- und Junggesellenlebens. Einen tollen Tag oder gar ein ganzes Wochenende mit den besten Freunde verbringen. Spaß, Action, Entspannung und/oder Party - eben einfach eine gute Zeit miteinander erleben. Das steht im Fokus an solch einem Tag. Aber welche Programmpunkte sollten nicht fehlen, sodass dieses Event allen in Erinnerung bleibt? Oft fehlt die zündende Idee oder aus Zeitmangel der Trauzeugen wird ein Notfallplan umgesetzt. Denn wer bereits einen JGA organisiert hat, weiß mit wie viel Arbeitsaufwand dies verbunden sein kann. 

 

Gerne unterstütze ich Euch bei der Planung mit tollen Ideen und übernehme die komplette JGA-Planung!

 

 

Leistungspaket:

  • Vorabgespräch - was stellt ihr Euch vor?
  • 2-3 unterschiedliche JGA-Programme
  • In Rücksprache mit Euch Buchung der entsprechenden Dienstleister 
  • komplette Korrespondenz mit den Dienstleister
  • Zusammenstellung aller wichtigen Infos (Ansprechpartner, Tel-Nr., Adressen, etc.) für den JGA