Betriebsfest/Teamevent

Ein Betriebsfest bietet viele Optionen: Sei es in Form eines Grillevents im Sommer, einer Weihnachtsfeier oder auch eines gemeinschaftlichen Ausflugs. Es gibt viele Möglichkeiten seine Mitarbeiter fernab des Büroalltags besser kennenzulernen. Ein solches Event bietet auf der einen Seite die Gelegenheit die Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, also den Angestellten einen schönen Tag zu bescheren. Auf der anderen Seite ist es auch ein guter Weg das Betriebsklima positiv zu beeinflussen und langfristig zu stabilisieren. Ein solches Event ist es eine gute Möglichkeit das gesamte Team einmal ohne Druck und Stress zu erleben und so auch private Eindrücke zu sammeln. Mit diesen neuen Erkenntnissen kann man in Zukunft die Mitarbeiter besser einschätzen und besser auf diese eingehen. 

 

Auch das Team untereinander hat die Möglichkeit sich besser kennenzulernen, welches die Vertrautheit, das Verständnis und die Empathie fördert. Es kann positive Auswirkungen auf die Teambildung, Motivation, Inspiration, Betriebszugehörigkeit und den Zusammenhalt haben. 

 

Ein Betriebsausflug ist keine Pflichtveranstaltung, sondern soll vor allem Spaß machen. Es soll ein Event sein. dass für gute Stimmung, Spaß und Kommunikation sorgen soll. 

 

Es gibt viele, tolle Programme und Ausflugziele für ein solches Firmenevent. Gerne unterstütze ich Sie/Euch bei den Planungen und der Organisation und freue mich auf Ihre/Eure Anfrage!